INTERESSIERT AN EINER

KOOPERATION?

Lass uns zusammen arbeiten

kith2kin ist eine deutsche Marke Designer-Tapeten. Unser Wunsch ist es, dass sich Kunden in unsere Produkte verlieben und Teil unserer Familie werden. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Überzeugung, dass unsere Kunden die Wahl Auswahl aus einer breiten Palette von Produkten haben sollen.
tapeten

Liebe Grüße aus Deutschland

Unsere Leidenschaft für modernes Innendesign ermöglicht es uns, einen erstklassigen Job zu machen und Freude an der Arbeit zu haben, die der Kunde spüren kann. Es ist unsere Überzeugung, dass man einen Raum mittels einzigartiger Tapeten, Mustern und Ornamenten komplett verändern kann, egal ob man den Raum breiter wirken lassen oder einfach eine neue Richtung geben will.
Hier sind Beispiele vorheriger Kooperationen:

Kinderzimmer makeover: neue Tapete

Ira betreibt den Blog "DESIGN DOTS", in dem sie ihre wie du dein Zuhause schöner und gemütlicher machen kannst. Auf dem Blog teilt sie DIY-Tutorials, Inspirationen und Einrichtungstipps.
"...Kindertapeten sind jetzt cool. Sie haben stylische und dennoch kindliche Muster, die zeitlos sind.

Ich habe es schon eingangs erwähnt: Ich bin ein großer Fan von Tapeten im Kinderzimmer. Aber natürlich ist die Entscheidung für oder gegen Kinderzimmertapeten etwas ganz Individuelles. Deshalb verrate ich dir einige Argumenten für und gegen Tapeten..."

ira-8
ira-3

Ich glaub, ich steh im Wald: Fototapete kith2kin

Chris-ta's Blog seit einiger Zeit auch Berichte über Events, Reisen und Kurzausflüge und alles, was das Leben schöner macht.
"... Ich suchte für mein Schlafzimmer das Motiv „Armonia in the Fog aus“ Ich wollte ein Motiv, dass nicht zu kräftig ist da der Raum ansich etwas kleiner ist. Man kann zwischen Vlies oder Vinyl wählen und seine Wandmaße eingeben. Nun kann man sogar das Motiv ausrichten, um für sich das beste Ergebnis zu erzielen. Sofort wird auch der Preis anzeigt und man kann sein Wunschmotiv in den Warenkorb legen..."

WIR SIND AUF DER SUCHE NACH DIR, WENN DU...

– Weiße Wände zu Hause hast, aber neugierig wärst, wie eine Tapete bei Dir aussehen würde.

– Wir können Deine Wände im Voraus digital “tapezieren” – sende uns einfach ein hochauflösendes Raumfoto.

– Gerne Deine Wände oder Zimmerdecke tapezieren würdest.

kooperation-4
kooperation-3

SCHREIBE UNS